Chow Chow

 

Der Chow Chow ist ein ruhiger Hund, den man leider nur noch selten in der Schweiz sieht.

Meist sind sie braun (rot) und ihr auffälligstes Merkmal ist die blaue Zunge. 


FAY

27.11.2010

 

Fay ist eine kleine und feine schwarze Chow-Hündin. Sie ist aber dadurch sehr aktiv für die Rasse.

Am Liebsten wäre Fay den ganzen Tag draussen, aber auch ihre Schmuseeinheiten fordert sie regelmässig ein.


ICE

18.11.2013

 

Ice, der mit offiziellen Name "Isatis Blue du Yang fu Tchéou" heisst, ist unser Mister Coolman. Es gibt nichts, was ihn aus der Ruhe bringt. Er ist ein sogenannter blauer Chow, die man ganz selten sieht und zudem ist er ein grosser und kräftiger Rassenvertreter.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist im Wasser zu planschen und da ist es ihm egal, ob der Bach im Winter eiskalt ist.