Leno ist ein kräftiger Hengst und everybody's Darling.

Mit seiner aufgeweckten und neugierigen Art wickelt er jeden um den Finger.

Aber er hat nicht nur einen tollen Charakter sondern auch ein super Vlies und einen korrekten Körperbau.

Die diversen Richter an den Shows rühmen seine Gleichmässigkeit und Dichte sowie die Feinheit und den Crimp.

An seiner letzten Showteilnahme mit 51 Monate war die Richterin beeindruckt über die Feinheit und Struktur, welche seine Faser immer noch hat.

Er konnte an einigen Shows Titel erzielen, egal ob 40:60, 50:50 oder 60:40 gerichtet worden ist. 

 

Nun haben wir auch die Faser-Proben seiner Crias vom 2018. Trotzdem die Mütter nicht alle fein sind, haben die Cria alle einen Micron-Wert unter 20. Auch in Punkto Körperbau können bis jetzt alle Crias überzeugen.

Sein Nachwuchs

AOP Pepper

Stutfohlen

Mutter: Traumland Negrita (true black)

AOP Aroha 

Stutfohlen

Mutter: Traumland Olianta (brown)

AOP Black Pearl

Stutfohlen

Mutter: Traumland Black Berry (bay black)

AOP May

Stutfohlen

Mutter: ACR Perla (medium rose grey)

AOP Brodie

Hengstfohlen

Mutter: Traumland Olianta (brown)

AOP Candy

Stutfohlen

Mutter: AOP Sugar (bay  black)

AOP Silver Moon

Stutfohlen

Mutter: Traumland Black Berry (bay black)