Als wir bei Chantilly Lace in den Paddock gingen machte es "Päng" und John war verliebt. Sie düste gleich zu ihm hin und gab Küsschen. Das sie auch noch grau ist und einen Stammbaum mit grossen Namen hat ist das i-Tüpferchen. Unter anderem findet man da Namen wie "Jolimont Warrior", "Bluegrass Waterloo Sunset ET" und auch "Canchones Gandarme".

Als sie an der SI Colourbration Show in NZ den Reserve-Color-Champion-Titel bei den grauen Stuten gewann hatten wir grosse Freude und als dann noch der Reserve-Champion-Junioren-Female-Titel (über alle Farben) an der National Show dazu kam, waren wir sprachlos.

Wir freuen uns, dass John's Honey endlich in der Schweiz ist und sich bereits super eingelebt hat. 

Chantilly Lace wurde noch in Neuseeland mit dem grauen Spitzenhengst NZSummerhill Grey Zhar ET gedeckt. Dieser gewann an der National Show 2018 in Neuseeland den Titel "Champion Adult Male" (über alle Farben).

Am 20. März 2020 war es soweit und Chantilly hat uns unseren Wunsch erfüllt und einen supertollen grauen Hengst geboren. AOP Zhar's Junior übertriff unsere Erwartungen!

 

Chantilly's Stammbau