Alpaka-Schneebilder - oder doch nicht?!

Gestern war so ein schöner Tag. Es lag viel Schnee und die Sonne schien was das Zeug hält. 

Die idealen Verhältnisse um schöne Alpakafotos zu machen. 

Unsere Truppe machte uns aber einen Strich durch die Rechnung....was denken wir uns nur dabei, dass die Damen den gemütlichen Stall verlassen sollen um für uns zu posen...nix da!

So haben wir dann einfach ein paar Fotos der Cria-Köpfe gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Fischerhundefan (Mittwoch, 06 Februar 2019 12:36)

    hahaha sie haben halt ihren eigenen Kopf - im wahrsten Sinne des Wortes ;-))
    Danke + LG!

  • #2

    brown sugar (Mittwoch, 06 Februar 2019 12:48)

    du bist die beste - bei mir geht grade die sonne auf. danke!!!

  • #3

    Tulipane (Mittwoch, 06 Februar 2019 14:08)

    Die Sonne geniessen kann man ja auch im Stall.....! Wieso also raus an die Kälte..... �

  • #4

    AOP (Mittwoch, 06 Februar 2019 14:24)

    Ja, sie haben definitiv ihren eigenen Kopf...da können wir "stuure Bärner-Gringe" nicht mal mithalten...

    Vor allem Aroha findet immer den noch so kleinen Sonnenstrahl...da kommt sie ganz nach ihrem Vater Leno.

  • #5

    Sabe (Mittwoch, 06 Februar 2019 15:40)

    So hübsch die kleinen!

  • #6

    Rüedu (Freitag, 08 Februar 2019 17:58)

    Im Stall war's doch auch schön und erst noch wärmer!
    Aroha, geniesst ja den Sonnenstrahl auch, ja ja, eure Alpakas Trias wissen sich schönzureden helfen

  • #7

    Rüedu (Freitag, 08 Februar 2019 18:01)

    Sorry, sollte ja Crias heissen, verflixtes Korrektur Programm und......Crias wissen sich schon zu helfen.
    GlG