Sein Vater Benleigh Sancho war ein absolutes Ausnahmehengst, welcher seine top Eigenschaften weitervererbt hat und der Vater vieler Champions auf der ganzen Welt ist. 

Das wir von Sancho einen grauen Hengst haben freut uns umso mehr. 

 

Silver Farn (Siberfarn) ist das Blatt auf der neuseeländischen Flagge, deshalb hat er diesen Name erhalten. 

 

Schon jetzt sieht man den tollen Körperbau und sein Vlies ist faszinierend, aber er hat auch den ruhigen Charakter beider Elternteile geerbt. Er hat einen unheimlich schönen Kopf. 

 

Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung. Sein Stammbaum ist voll mit grossen Namen:

Benleigh Sancho ET, Jolimont Warrior, Malakai Signature Move ET, Blue Grass Waterloo Sunset, Canchones Gendarme, Canchones Kenzoki.

 

2023 ist er zum ersten Mal Vater geworden und wir sind dankbar für die Qualität, welche er weitervererbt. 

Sein Nachwuchs