Unsere Tiere sind im Herdenbuch eingetragen und werden nach BGK entwurmt.

Selbstverständlich sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.

Gerne dürfen Sie unsere zutrauliche Herde unverbindlich kennenlernen.


Wallach Mocca

 

Ein toller Wallach, dem man etwas Zeit geben muss.

Mocca ist anfangs sehr scheu und man könnte denken, dass er noch nie ein Halfter gesehen hat.

Nach kurzer Kennenlernphase wird er aber zeigen, dass er ein ganz lieber ist und eigentlich sehr gut am Halfter laufen kann.

Er frisst einem dann auch aus der Hand, verteilt Küsschen und wir müssen oft ab ihm schmunzeln.

Sein Vlies ist mit 16.6 Micron extrem fein, so ein tiefer Micronwert haben nicht viele braune Tiere!

Ein lustiger und lieber Kerl, dem seine anfängliche Zurückhaltung im Wege steht.


2 Alpaka-Stuten

 

Leider können wir nicht alle Tiere behalten. Im Frühjahr werden deshalb noch 2 Stuten zu verkaufen sein. Eine ist von unserem Leno trächtig und die andere kann mit einer Deckung von Leno erworben werden. 

Beides sind ganz liebe Stuten, die sich problemlos handlen lassen und so sind sie auch für Anfänger geeignet.

Falls Sie Interesse haben, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf.