Unsere Tiere sind im Herdenbuch (NWKS) eingetragen, geimpft und werden nach BGK entwurmt.

Selbstverständlich sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.

Gerne dürfen Sie unsere zutrauliche Herde unverbindlich kennenlernen.


Traumland Olianta => verkauft

Leider können wir nicht alle Tiere behalten und müssen uns auch mal von sehr lieb gewonnen Alpakas trennen. 

Olianta ist eine super liebe Stute, die alles mit sich machen lässt. Auch knuddeln kann man mit ihr.  Sie hat uns 3 wunderbare Crias geschenkt und da war sie immer eine top Mutter. 

Zur Zeit ist noch AOP Gold Flake bei ihr und die zwei dürften jetzt zusammen ausziehen. 

Möchte man Olianta (oder Flake) alleine, müsste man bis ins Frühjahr warten, da noch abgesetzt werden muss. 


 

 


AOP Thor => verkauft

Der liebenswerte Thor ist ein Wallach.

Er hat ein ultrafeines Vlies von 17.2 Micron bei einem CF von 100 %

Mehr unter AOP Thor

 


AOP Brodie => verkauft

Auch Brodie (Wallach) darf ausziehen. Da er und Thor dicke Freunde sind wäre es schön, wenn die beiden zusammen ein neues Zuhause erhalten. 

Natürlich können sie auch einzeln in eine bestehende Herde gehen. 

Mehr unter AOP Brodie


AOP Silver Moon => verkauft

Bei ihr besteht die Möglichkeit in nächsten Jahr eine Deckung mit NZ Black Magic Black Adder zu erwerben. Bis 2023 werden exklusiv unsere Stuten mit ihm gedeckt. 

Mehr unter AOP Silver Moon

 


Traumland Negrita => verkauft

Negrit ist wiederum von Leno gedeckt und erwartet ihr Cria ab Anfang Juni 2020. Mit ihr erwirbt man deshalb gleich 2 Alpakas.

Mehr unter Negrita