Mit AST Starker Bermuda bereichert nun auch ein Suri-Hengst unsere Zucht. 

Für uns ist auch hier wichtig, dass wir Qualität haben und nicht Quantität (die Genetik schon weit verbreitet in der Schweiz). 

Bermuda's Vater Baarroka Breeze Carbon Copy stammt aus einer berühmten Australischen Zucht und beeindruckt mit seinem pechschwarzen, extrem glänzenden und dichten Vlies, welches eine bespielhafte Lockenstruktur sowie ein seidiges Handling aufweist. 

Bermuda selber ist nicht der Feinste, aber er fällt durch seine Glanz und Dichte auf. 

Kaum zu glauben, aber er hat als schwarzer Hengst im Alter von 5 Jahren den Titel "Best of Show Suri" an der grössten Schweizer Show gewonnen. 

 

Mit seinem ersten Nachwuchs sind wir absolut happy. Bermuda gibt seinen extremen Glanz und die Dichter weiter. 

 

AST Starker Bermuda steht auch für eine limitierte Anzahl Fremddeckungen zur Verfügung. 

 

Sein Nachwuchs