Kommentare: 16
  • #16

    Gabi Ackermann (Freitag, 11 November 2022 16:15)

    Da wir schon immer Decken mit Alpakawolle haben wollten und wir es uns finanziell nun leisten konnten, haben wir uns entschlossen hier bei euch die Decken zu bestellen. Einfach weil wir wissen wie schön es eure Tiere bei euch haben und wir auch gerne schweizer Unternehmen unterstützen:)
    Als wir dann auch noch die Kissen gesehen haben, bestellten wir zugleich auch zwei davon.
    Die Qualität ist spitze und wir sind restlos begeistert vom Design. Da bezahlen wir wirklich gerne den Preis, denn alles daran ist es wert:)

  • #15

    Kathrin (Freitag, 24 Juli 2020 18:34)

    Ich bin unendlich traurig über den Verlust von May. Ich durfte ihre Geburt an meinem Geburtstag miterleben, das war ein unvergessliches Erlebnis.
    Ich schäme mich sehr für die rücksichtslosen Benutzer Ihres Privatweges, ich geniesse das Paradies sehr und pflege selbstverständlich einen respektvollen Umgang mit den Tieren und mit der Natur.
    Ich denke an Sie und danke Ihnen herzlich, dass Sie mich an Ihren Alpakas „teilhaben“ lassen.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • #14

    Evelyn und Stephan Häberli (Dienstag, 02 Juni 2020 19:47)

    2.6.2020: Ein unvergesslicher Nachmittag im Graben 60! Herzlichen Dank für die spontane Einführung ins "Alpacas of paradise". Wir freuen uns riesig aufs Duvet und wünschen den trächtigen Stuten viel Glück mit dem baldigen Nachwuchs!!
    Der Besuch war eine riesengrosse Freude für uns. Herzlich alles Gute euch allen!
    Evelyn und Stephan Häberli, Köniz

  • #13

    Regula Löffel (Sonntag, 15 Dezember 2019 12:38)

    Guete Sundi Namitag
    Ig möchti minere Schwoscht ä Alpakapulover schänke, us nachhautiger mit liebi zum produkt handarbeitsfamilie.
    Würdmi ufnä Antwort freue.
    Liebi Grüess usem Truebschache.
    Regula Löffel
    michrueterchuchi.jimdo.com

  • #12

    Susanne St. (Montag, 20 August 2018 14:53)

    I gratuliere öich härzlech zu däm tolle Nachwuchs, aues wunderschöni Jungtier u i däm Deheime wärdes si ou beschtens ver- und umsorgt chönne ufwachse ♥
    Liebi Grüess us em Seeland

  • #11

    Daniel pfirter (Sonntag, 24 Juni 2018 17:16)

    Was für es härzigs Tierli� und schöne Webseite!

  • #10

    Barbara (Mittwoch, 27 Dezember 2017 06:13)

    Hallo zäme
    Danke ganz härzlech für ds Chärtli wo mer hei übercho.
    Ruedi u Ig wünsche öich für ds nöie Jahr aus Guete viu Glück für öich Beidi u öier Tier.
    Liebi Grüess vo de Glütschbächler

  • #9

    Helen (Donnerstag, 28 September 2017 23:34)

    Schöne Webseite! Haben heute Abend in Deutschland im Nähkurs (!) über Alpaca-Haltung diskutiert und ich wollte Fotos zeigen von Leno. Nun kann ich sie an alpacas of paradise verweisen - hier findet sie alles, was sie interessieren könnte. Sie hat selbst 9 Tiere (Lamas und Alpacas), davon einige von Fabienne Lüchinger (CH). Sie verarbeitet die Wolle selbst. Bis bald wieder mal beim Hundespaziergang!

  • #8

    Benno (Montag, 18 September 2017 17:41)

    Bin mega zufrieden mit dem 4-Saisons-Duvet!
    Gruss aus Bern Benno

  • #7

    Röthenmund Peter und Gabi (Donnerstag, 22 Dezember 2016 17:09)

    Hallo zäme,
    Herzleche Dank nomau für das super duvet, mirschlafe sither viel ruhiger u besser,
    Isch jede Rappe wert u mir sie begeisteret..
    Euch allne chöni Festtäg im Paradiesli..!
    Liebi Grüess
    Pesche und Gabi

  • #6

    Sabrina Gurtner (Donnerstag, 24 November 2016 00:00)

    Das Duvet ist der Hammer! Da ich mit Holz heize, kann es manchmal recht kühl werden. Zum Glück ist dies mit dem neuen Caruso/Barack/Leno Duvet kein Thema mehr. Es ist immer schön kuschelig warm.
    Unterwegs wärmt mir nun immer Leno meine Ohre dank der Mütze aus Leno Wolle :)

    Schön das es von Tieren ist die im Paradies leben.

  • #5

    Eveline Z. (Mittwoch, 26 Oktober 2016 07:53)

    Hallo dir zwöi i euem schöne Paradies.... ha vor Churzem grad mau a euch dänkt u ha gfunge ig mäude mi doch emau ufs Gratwou. Has bis itze leider chli versämelet eui Page mau ga adsluege.... wies haut eso isch. Isch e schöni informativi Site wo luscht macht ds verfolge. Gratulation zu eune Erfolge es schiint ja richtig rund ds loufe.

    Ganz e liebe Gruess

    Eveline, Gesti und Ritschi

  • #4

    susann und zero of bloodline (Sonntag, 09 Oktober 2016 11:07)

    liebe gaby so wunderschön mitten in der natur zu wohnen, das ist wohl wirklich ein wohntraum und dazu noch mit euren zauberhaften alpakas und fay und ice zusammen, unbeschreiblich! es muss viel arbeit bedeuten mit den kois, schildkröten und hühnern zusammen zu leben und alle eure tiere artgerecht zu halten und zu versorgen, dafür habt ihr all meinen respekt, toll macht ihr das!
    liebe grüsse von der nähe des bodensees
    susann mit zero und den beiden katern

  • #3

    Zollinger Stefan (Montag, 26 September 2016 08:34)

    Hallo ihr beiden
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg in Bulle!
    Wir wünschen Euch weiterhin ein gutes Händchen und viel Spaß und Freude mit Euren Tierchen...
    Herzliche Grüsse aus dem Züri-Oberland
    Liebe Grüsse Stefan

  • #2

    Conny (Mittwoch, 20 April 2016 13:03)

    spannendi und immer aktuell ghalteni Website.
    Mir drücke d'Düme füre Nachwuchs im Summer!

  • #1

    Sabe Gurtner (Samstag, 13 Februar 2016 21:54)

    Tolli Website u ig wirde gspannt d News verfolge :)