AOP Candy ist das erste Cria, welches ein AOP-Alpaka als Mutter hat. 

Die Geburt war nicht ganz einfach, aber nachdem der kleine Chnopf auf der Welt war, was alles bestens. Sugar ist trotzdem sie ein Jungstute ist eine ganz tolle Mutter. 

Candy ist sehr aufgeweckt und will die Welt erkunden. Sugar lässt sie nicht aus den Augen, aber auch Brodie ist ganz fasziniert und weicht nicht von ihrer Seite: Big brother is watching you!

Sie ist extrem agil und rennt nicht selten für sich ganz alleine wie der Blitz über die Weide, deshalb hat sie von uns den Spitzname "Duracell" erhalten.

Candy ist unsere Kleinste, aber bei ihr fällt der Glanz und die Dichte des Vlieses auf. 

Nach der Schur sieht man auch die vielen kleine Punkte, welche sie über den ganzen Rücken verteilt hat.

 

In ihrem Stammbaum findet man einige grosse Namen: Inca Draumbuie, Lillyfield Jack of Spade of Inca, Traumland Alvaro und der Vater ist unser mehrfach Champion Leno.