Als wir bei Chantilly Lace in den Paddock gingen machte es "Päng" und John war verliebt. Sie düste gleich zu ihm hin und gab Küsschen. Das sie auch noch grau ist und einen Stammbaum mit grossen Namen hat ist das i-Tüpferchen. Unter anderem findet man da Namen wie "Jolimont Warrior", "Bluegrass Waterloo Sunset ET" und auch "Canchones Gandarme".

Als sie an der SI Colourbration Show in NZ den Reserve-Color-Champion-Titel bei den grauen Stuten gewann hatten wir grosse Freude und als dann noch der Reserve-Champion-Junioren-Female-Titel (über alle Farben) an der National Show dazu kam, waren wir sprachlos.

 

Chantilly Lace wurde noch in Neuseeland mit dem grauen Spitzenhengst NZSummerhill Grey Zhar ET gedeckt. Dieser gewann an der National Show 2018 in Neuseeland den Titel "Champion Adult Male" (über alle Farben).

Chantilly's Cria beeindrucken alle! Wir haben sie 2 mal für den Nachzuchtwettbewerb gemeldet und beide male hat sie gewonnen und das als graue Stute!

Ihre bisherigen Crias AOP Zhar's Junior, AOP Tequila & AOP Leopard Nairobi

 

Chantilly's Stammbau