Black Opium ist uns aufgefallen weil sie farblich eher weniger in die Herde passte. An ihrem Stammbaum konnten wir sehen, dass ihre Vorfahren praktisch alle grau oder schwarz und bekannt sind und deshalb haben wir uns für sie entschieden. Namen wie "Jolimont Warrior", "Blue Grass Waterloo Sunset ET" und "Canchones Gendarme" entdeckt man in ihrem Stammbaum.

Einen Monat später stellte sich dann heraus, dass unter dem Braun ein wunderschönes true black-Vlies wächst, was uns natürlich freut.

Auch mit ihr erhalten wir beste Genetik für unsere Zucht und da wir sie noch in Neuseeland mit NZSummerhill Grey Zhar ET gedeckt hatten, brachte sie mit ihrem Cria auch seine Genetik in die Schweiz. Und war für eine! . 

Ihr bisherigen Crias AOP Mystic Grey,  AOP Padmé,  AOP Canadian & AOP Delhi

 

Black Opium's Stammbaum